Home » News » Total War: Warhammer – Erster Blick auf die Kampagne des Empires
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Erster Blick auf die Kampagne des Empires

Bis zum Release von Total War: Warhammer sind es nur noch zwei Monate, doch noch immer sind Informationen über das Spiel rar gesät. Umso dankbarer ist man dann, wenn es neue Einblicke gibt.

So wurde auf dem offiziellen YouTube-Channel ein Video veröffentlicht, welches die Kampagne der Menschen genauer beleuchtet. Hierbei wird ein Blick auf die Forschungen geworfen, die dem Empire zur Verfügung stehen, und die Ausgangslage betrachtet, in welcher sich ein Spieler befindet, wenn er die Kampagne neu startet. Auch die verfügbaren Upgrades der Helden, Karl Franz und Balthasar Gelt, werden gezeigt.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April für den PC und ist schon vorbestellbar.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Farpoint

Farpoint – Releasedatum für VR-Shooter

Zum Virtual Reality Shooter Farpoint gibt es ein neues Lebenszeichen. Auf dem offiziellen PlayStation Twitter-Account ...