Home » News » Total War: Warhammer – Erster Blick auf die Kampagne des Empires
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Erster Blick auf die Kampagne des Empires

Bis zum Release von Total War: Warhammer sind es nur noch zwei Monate, doch noch immer sind Informationen über das Spiel rar gesät. Umso dankbarer ist man dann, wenn es neue Einblicke gibt.

So wurde auf dem offiziellen YouTube-Channel ein Video veröffentlicht, welches die Kampagne der Menschen genauer beleuchtet. Hierbei wird ein Blick auf die Forschungen geworfen, die dem Empire zur Verfügung stehen, und die Ausgangslage betrachtet, in welcher sich ein Spieler befindet, wenn er die Kampagne neu startet. Auch die verfügbaren Upgrades der Helden, Karl Franz und Balthasar Gelt, werden gezeigt.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April für den PC und ist schon vorbestellbar.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...