Home » News » Total War: Warhammer – Eine weitere Schlacht im Video
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Eine weitere Schlacht im Video

Mittlerweile hat man schon einige Schlachten aus Total War: Warhammer gesehen. Hierbei handelte es sich ausnahmslos um sogenannte „Quest Battles“, welche der Held der eigenen Fraktion absolvieren muss, um stärker zu werden und neue Ausrüstung zu bekommen.

Dieses Video dreht sich um eine Quest für den Ork Azhag, welcher mit seiner Armee gegen bretonische Einheiten kämpft. Hierbei wird auch das erste Mal genauer auf Zauber eingegangen und was passiert, wenn ein Zauberspruch missglückt.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April für den PC und ist schon vorbestellbar.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

E3 Xbox Kopie

E3 2016 – Gerüchte zum Xbox Media Briefing

Eben noch ein Gerücht zu einem potenziellen Dead Rising 4 haut Reddit direkt den nächsten ...