Home » News » Total War: Warhammer – Eine weitere Schlacht im Video
Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Eine weitere Schlacht im Video

Mittlerweile hat man schon einige Schlachten aus Total War: Warhammer gesehen. Hierbei handelte es sich ausnahmslos um sogenannte „Quest Battles“, welche der Held der eigenen Fraktion absolvieren muss, um stärker zu werden und neue Ausrüstung zu bekommen.

Dieses Video dreht sich um eine Quest für den Ork Azhag, welcher mit seiner Armee gegen bretonische Einheiten kämpft. Hierbei wird auch das erste Mal genauer auf Zauber eingegangen und was passiert, wenn ein Zauberspruch missglückt.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April für den PC und ist schon vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...