News PC

Total War: Warhammer – Beastman mit Trailer angekündigt

14. Juli 2016
Sandro Kipar

author:

Total War: Warhammer – Beastman mit Trailer angekündigt

Viel spekuliert wurde darüber, welche Fraktion zuerst für Total War: Warhammer als DLC erscheinen wird. Die Skaven, die Elves? Der Favorit in den Kommentarspalten der sozialen Netzwerke und Videokanälen waren jedoch die Beastmen.

Bei diesen martialischen Wesen ist der Name Programm: Intelligent und aufrecht gehende Bestien, die Gefallen am Jagen von Menschen gefunden haben. Wer also dachte, dass die Orks und die Krieger des Chaos die größte Gefahr für das Empire sind, hat sich gewaltig geirrt.

Der Call of the Beastman-DLC erscheint am 28. Juli. Ein Preis wurde noch nicht veröffentlicht. Wer sich das Grundspiel kaufen möchte, sollte hier vorbeischauen.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.