Home » News » Total War: Warhammer 2 – Was ist der Vortex?
Total War: Warhammer 2

Total War: Warhammer 2 – Was ist der Vortex?

In einem neuen Video zu Total War: Warhammer 2 erklärt Game Director Ian Roxburgh nochmal alles zu dem Vortex, der dem Game ein neues Spielelement hinzufügt. Durch den Vortex ist es wahrscheinlicher, dass der Spieler eine Kampagne im Endgame noch verlieren kann. Damit wird diesem Abschnitt des Spielverlaufs eine noch nie dagewesene Aufmerksamkeit geschenkt.

Die verschiedenen Fraktionen haben alle ihre eigenen Motive, um dem Vortex zu schaden oder ihn zu stärken. Außerdem gibt der Entwickler noch kleinere Auskünfte über die bereits bekannten legendären Lords. Mehr dazu findet ihr hier. Total War: Warhammer 2 soll am Ende des Jahres erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...