News PC

Total War: Warhammer 2 – Kinoreifer Trailer für die Echsenmenschen

11. Mai 2017
Sandro Kipar

author:

Total War: Warhammer 2 – Kinoreifer Trailer für die Echsenmenschen

Schon seit der Ankündigung von Total War: Warhammer 2 ist bekannt, dass die Echsenmenschen eines der vier spielbaren Völker sein werden. Das Urvolk macht seinem Namen alle Ehre und besteht aus niederen Echsen bis zu ausgewachsenen Dinosauriern. Angeführt werden sie von Priestern mit magischen Fähigkeiten. Der zweite Trailer für das Strategiespiel widmet sich einer kinoreif inszenierten Schlacht zwischen den Echsenmenschen und den Hochelfen.

Neben Echsenmenschen und Hochelfen sind noch die Dunkelelfen sowie eine weitere, bisher nicht angekündigte Fraktion spielbar. Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass es sich hierbei um die Skaven handelt. Eine Übersicht zu allen bisher bekannten Informationen findet ihr hier.

Total War: Warhammer 2 hat noch kein konkretes Erscheinungsdatum, soll aber noch 2017 veröffentlicht werden.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.