News PC

Total War: Warhammer 2 – Große Ankündigung nächste Woche

24. März 2017
Sandro Kipar

author:

Total War: Warhammer 2 – Große Ankündigung nächste Woche

Der Countdown läuft für Total War: Warhammer 2 auf einer offiziellen Seite der Total War – Macher. Der Dschungel im Hintergrund und der angedeutete aztekische Tempel in der Ferne verweisen ganz klar auf die Echsenmenschen und somit auf die neue Welt. Was das genau bedeutet, erklärt YouTuber THFE Productions.

In seinem Video analysiert er genau, was der neue Kontinent für den zweiten Ableger der Reihe bedeutet: Verschiedene Fraktionen der Menschen siedeln sich hier nach dem Vorbild der spanischen Kolonisten an. Auch Hoch- und Dunkelelfen sowie Vampirfürsten haben in der neuen Welt kleinere Gebiete besiedelt. Sogar die Skaven sind hier anzutreffen. Die Vielfalt an Fraktionen macht es unwahrscheinlich, dass am Ende des Countdowns nur ein weiterer DLC angekündigt wird.

Die Uhr endet am 31. März um 17.15 Uhr.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.