Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Total War: Warhammer 2 – Gameplayvideo und Release-Datum
Total War: Warhammer 2

Total War: Warhammer 2 – Gameplayvideo und Release-Datum

Während der PC Gaming Show auf der E3 haben wir ein neues Gamepalyvideo von Total War: Warhammer 2 gesehen. Creative Assembly zeigt eindrucksvolle Szenen von der Schlacht an den gefallenen Toren. Hier kämpfen die Hochelfen gegen die Echsenmenschen, die beiden Hauptrassen des Spiels. Allerdings wird es auch Dunkelelfen und eine bislang noch nicht angekündigte vierte Rasse geben.

Total War: Warhammer 2 spielt auf einem neuen Kontinent genannt die Neue Welt. Diese befindet sich abseits der Gebiete des ersten Spiels. Allerdings wird es später eine Kampagne geben, welche die beiden Welten verbinden soll. Diese wird, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde, als zusätzlicher Inhalt angeboten. Das Veröffentlichungsdatum des Spiels wurde auf den 28. September 2017 festgelegt.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...