Home » News » Total War: Attila – Spotlight für die Slavic Nations
Total War: Attila

Total War: Attila – Spotlight für die Slavic Nations

Ein weiteres Culture Pack ist für Total War: Attila erschienen. Diesmal begibt sich Entwickler Creative Assembly tief in den Osten und bringt die Slavic Nations ins Spiel. Hierbei handelt es sich um drei unterschiedliche Fraktionen, die alle ihre eigenen Vor- und Nachteile haben: Die Anteans, die Sclavenians und die Venedians. Mit den neuen Fraktionen kommen auch eine neue Religion, neue Mechaniken für die Kampagne und neue Siegbedingungen hinzu.

Weitere Informationen bekommt ihr im Video:

 

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 – 20 Minuten Gameplay-Video

Im neuen veröffentlichen Gameplay-Video zu Watch Dogs 2 bekommt ihr einen Einblick in das neue ...