Home » News » Torment: Tides of Numenera – Early Access und Backer-Beta im Januar
Torment: Tides of Numenera

Torment: Tides of Numenera – Early Access und Backer-Beta im Januar

Torment: Tides of Numenera, der geistige Nachfolger von Planescape Torment, startet noch in diesem Monat die Early Access Phase auf Steam, so teilte es der Entwickler mit. Am 26. Januar soll es soweit sein. Schon am 17. Januar soll es eine Beta für die Backer der Crowdfunding Kampagne geben. Ähnlich wie in der Alpha Phase des Spiels soll auch hier Feedback direkt übermittelbar sein, damit die Entwickler noch mehr an dem Titel verbessern können. Brian Fargo von inXile Entertainment erklärt, dass die Beta recht umfangreich sei und die Einleitung sowie die erste große Location im Spiel abdecken würde:

The beta will start you right in the beginning of the game and is quite lengthy for an early beta. It covers the game’s introductory sequence (some of which you may have already seen a portion of in the alpha) as well as most of the first major location of the game, Sagus Cliffs.

Im gleichen Eintrag teilten die Entwickler einige Artworks der Items, die es in dem Spiel geben wird.

Torment: Tides of Numenera

Im Laufe der nächsten Tage soll es weitere Informationen bezüglich des Beta-Zugangs geben.

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

System Shock Remastered

System Shock – Demo und Kickstarter-Kampagne

Wie vor einiger Zeit versprochen, wurde soeben die Kickstarter-Kampagne von System Shock eröffnet. Diese dient ...