Home » News » Tool liefert Verkaufszahlen auf Steam und mehr
Steam Machines

Tool liefert Verkaufszahlen auf Steam und mehr

Habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, wie viele Exemplare eines bestimmten Spiels auf Steam verkauft wurden? Dann könnt ihr nun eure offenen Fragen selbst beantworten.

Denn es wurde ein interessantes Tool veröffentlicht, das euch Statistiken zu Spielen auf Steam liefert. So könnt ihr herausfinden, wie viele Besitzer ein Spiel hat, wie lange es so gespielt wurde und wie aktiv die Community ist.

Diese ganzen Informationen findet ihr auf der Website von SteamSpy. Beachten solltet ihr jedoch, dass es sich dabei nicht um hundertprozentig korrekte Daten handelt. Jedoch reicht das Tool, um sich einen kleinen Überblick über die Geschehnisse auf Steam zu sichern.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...