Home » Plattformen » Playstation » Playstation 3 » Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Auf der Last Gen erst nächstes Jahr
Tony Hawk's Pro Skater 5

Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Auf der Last Gen erst nächstes Jahr

Ihr seid eine der zwei Personen auf der Welt, die auf die Last Gen-Umsetzung von Tony Hawk’s Pro Skater 5 warten? Dann gibt es schlechte Nachrichten für euch: Die Version für Xbox 360 und PS3 wurde verschoben.

Wann genau die Umsetzung der bug-verseuchten Current Gen-Fassung erscheint ist bisher noch nicht bekannt. Jedoch hat Activision bekannt gegeben, dass Tony Hawk’s Pro Skater 5 bis zum 31. März 2016 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll.

Hoffen wir, dass die zusätzliche Zeit dafür investiert wird, die Umsetzung besser zu machen als das ursprüngliche Spiel war.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...