Home » News » Tomb Raider – Name des neuen Ablegers in der U-Bahn erspäht?

Tomb Raider – Name des neuen Ablegers in der U-Bahn erspäht?

Dinge, die einem wohl nur einmal im Leben passieren: Während der Fahrt mit der U-Bahn wirft der Reddit-User Tripleh280 einen Blick auf den Laptop-Bildschirm eines Mitreisenden und erkennt, dass dieser an einer Präsentation zum nächsten Tomb Raider-Ablegers arbeitet.

Dabei kann er erkennen, dass die aktuelle Folie komplett über die Visuals des Titels handelt. Als Name für das Spiel wurde dort Shadow of the Tomb Raider erkannt. Interessanterweise handelt es sich dabei um einen Titel, der bereits öfter in der Gerüchteküche vertreten war.

[Image] Saw someone working on a presentation for „Shadow of the Tomb Raider“ on the subway (Possible new game?)

Natürlich gibt es bisher noch keine offizielle Meldung zu dem Titel. Jedoch wäre das eine echt lustige Geschichte, wenn sich der Name bestätigen sollte.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...