E3 Events News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Tom Clancy’s The Division – Trailer, Infos und Zeugs

16. Juni 2015

Tom Clancy’s The Division – Trailer, Infos und Zeugs

Zwei Jahre nach der Ankündigung bewegt sich Tom Clancy’s The Division auf einen Release zu. Im Rahmen der gerade beendeten Ubisoft Show gab es unter anderem einen neuen Trailer.

Dieser Trailer zeigte die sogenannte Dark Zone, ein Multiplayer Gebiet was wie ein paar hübsche Elemente ins Spiel einflechtet – ist das nun Freund oder Feind? Muss ich auf meinen Rücken achten? (That’s why I have trust issues!). Zusätzlich gibt es Infos zur Beta: Auf der Xbox One können Vorbesteller und ausgesuchte Interessenten schon im Dezember testen – auf PC und Playstation 4 müssen sich Spieler noch bis Anfang 2016 gedulden. Vorbestellen kann man es mittlerweile auch – Ubisoft hat wieder eine riesige Anzahl möglicher Editionen zusammengestellt.

Aus der E3 haben wir dann auch noch einen Trailer für die Dark Zone mitgenommen – sehenswert!

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One