Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Tokyo Mirage Sessions #FE – Erste Zensur entdeckt
Tokyo Mirage Sessions #FE

Tokyo Mirage Sessions #FE – Erste Zensur entdeckt

In letzter Zeit ist es traurige Realität, dass viele Kleinigkeiten in Titeln für den Westen zensiert werden, welche auf dem japanischen Markt noch unzensiert waren. Nun wurde bereits die erste Zensur in Tokyo Mirage Sessions #FE entdeckt.

So trägt ein Charakter nun ein Top, welches den kompletten Oberkörper bedeckt.

Natürlich handelt es sich dabei um eine kleinere Zensur, trotzdem ist es nun interessant zu erfahren, welche Details noch abgeändert werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

PlayStation Plus

PlayStation Plus – Die Spiele im Mai 2017

Der April neigt sich langsam dem Ende zu und ein neuer Monat beginnt bald. Somit ...