Home » News » Tokyo Mirage Sessions #FE – Erste Zensur entdeckt
Tokyo Mirage Sessions #FE

Tokyo Mirage Sessions #FE – Erste Zensur entdeckt

In letzter Zeit ist es traurige Realität, dass viele Kleinigkeiten in Titeln für den Westen zensiert werden, welche auf dem japanischen Markt noch unzensiert waren. Nun wurde bereits die erste Zensur in Tokyo Mirage Sessions #FE entdeckt.

So trägt ein Charakter nun ein Top, welches den kompletten Oberkörper bedeckt.

Natürlich handelt es sich dabei um eine kleinere Zensur, trotzdem ist es nun interessant zu erfahren, welche Details noch abgeändert werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...