Home » Plattformen » Playstation » Playstation 3 » Tokyo 42 – Verschiedene Spielweisen im Gameplay Video

Tokyo 42 – Verschiedene Spielweisen im Gameplay Video

Schon einmal was von Tokyo 42 gehört? Nicht? Schade, denn den Titel kann man definitiv im Auge behalten. In einem frischen Gameplay Video wird demonstriert wie man lautlos und ohne viel Aufsehen zu erregen den Weg durch die erste Gang-Festung besteht. Ihr findet Stealth doof und schlagt euren Gegnern lieber die Schädel ein? Kein Problem. Dann holt die Knarren raus und schießt euch durch den Level.

Tokyo 42 wird von SMAC Games entwickelt und wird eine Mischung aus Stealth und Open World für den Spieler bieten. Als Attentäter deckt ihr in einer futuristischen Version Tokyos eine Verschwörung auf. Neben einer Kampagne für Einzelspieler, wird es ebenfalls eine kooperativen Multiplayer Modus geben.

Tokyo 42 soll im Laufe des Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...