News PC Playstation 3 Xbox One

Tokyo 42 – Verschiedene Spielweisen im Gameplay Video

30. Januar 2017
Tim Horstmann

author:

Tokyo 42 – Verschiedene Spielweisen im Gameplay Video

Schon einmal was von Tokyo 42 gehört? Nicht? Schade, denn den Titel kann man definitiv im Auge behalten. In einem frischen Gameplay Video wird demonstriert wie man lautlos und ohne viel Aufsehen zu erregen den Weg durch die erste Gang-Festung besteht. Ihr findet Stealth doof und schlagt euren Gegnern lieber die Schädel ein? Kein Problem. Dann holt die Knarren raus und schießt euch durch den Level.

Tokyo 42 wird von SMAC Games entwickelt und wird eine Mischung aus Stealth und Open World für den Spieler bieten. Als Attentäter deckt ihr in einer futuristischen Version Tokyos eine Verschwörung auf. Neben einer Kampagne für Einzelspieler, wird es ebenfalls eine kooperativen Multiplayer Modus geben.

Tokyo 42 soll im Laufe des Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.