Home » News » Titanfall: Prepare for DLC-Fall!

Titanfall: Prepare for DLC-Fall!

Titanfall wird laut Entwicklerstudio Respawn Entertainment drei DLC-Packs bekommen – das erste davon befindet sich seit längerem schon in Entwicklung. Vince Zampella, Mitbegründer von Respawn Entertainment, bestätigte außerdem, dass neue Spielmodi sowie „Double XP Weekends“ kommen wreden.

Des weiteren betonte er, dass es in Titanfall weiterhin keine Mikrotransaktionen geben wird. Der erste DLC würde auch noch eine Weile auf sich warten lassen und für einen Preis von 10$ zu haben sein. Einige Gerüchte besagen, dass der DLC unter anderem die Aliens auf der Karte Boneyard weiter in den Fokus rücken wird.

Titanfall ist momentan für den PC und die Xbox One erhältlich. Kürzlich wurde außerdem bekannt gegeben, dass bereits ein zweiter Teil in Planung sei. Das Besondere daran ist, dass dieser Teil nicht mehr exklusiv für Microsofts Spielkonsolen erscheinen soll.

Werdet ihr euch den DLC zu Titanfall kaufen? Scheibt es uns in die Kommentare!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Xbox One X Microsoft

Games with Gold – Augustspiele stehen fest

Mit dem August kommen hoffentlich weitere heiße Sommertge auf uns zu. Aber auch wenn der ...