Home » News » Titanfall – Hinweise zu neuen Spielmodi aufgetaucht
Titanfall

Titanfall – Hinweise zu neuen Spielmodi aufgetaucht

Titanfall

Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall wird auch Monate nach Release noch mit neuen Updates versorgt. In der aktuellsten Version hat ein Fan hinweise auf neue Spielmodi entdeckt!

Letzte Woche erschien das „Game-Update #4“ für die Titanenschlacht von Respawn Entertainment. Mit diesem Update hielt der neue Spielmodus Marked for Death in den Multiplayer-Shooter Einzug. Doch bereits jetzt gibt es Informationen zu potentiellen neuen Spielmodi. Denn der User RazorUK hat den Programmcode der Aktualisierung durchsucht und ist dabei über verschiedene Einträge gestolpert, die unter anderem Beschreibungen und Namen von Spielmodi tragen. Hier ist die Liste inklusive der Beschreibungen:

  • Wingman Last Titan Standing – Last team with Titans standing wins
  • Titan Tag – No description
  • Capture the Titan – Capture the Titan and bring it to your base
  • Bodyguard (TITAN_ESCORT) – No description
  • Big Brother – Attack and defend the control panel

Allerdings ist nicht bekannt, ob diese Modi ihren Weg ins Spiel schaffen. So kann es sich durchaus auch um Spielmodi handeln, die sich in der Entwicklung befanden, aber dann verworfen worden. Einen Termin für das „Game-Update #5″ existiert im Moment auch noch nicht.

Titanfall erschien am 13. März für PC, Xbox One und Xbox 360. Wir hatten das Spiel auf dem Prüfstand und waren von dem neuartigen Szenario und dem interessanten Gameplay angetan. EA Games und Respawn Entertainment haben mittlerweile die Planung eines zweiten Teils begonnen und wollen mit der Serie eine komplett neue Mehrspielermarke etablieren.

Was haltet ihr von den potentiellen Spielmodi? Würden sie euren Geschmack treffen oder spielt ihr lieber die bisherigen Modi? Wie hat euch Titanfall gefallen? Schreibt eure Meinung einfach in den Kommentarbereich.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

The Surge

The Surge – Demo erhältlich

Das kompromisslose Metzel-Abenteuer The Surge konnte seit Release durchgehend überzeugen. Wer immer noch skeptisch ist ...