Home » News » Titanfall – Am Wochenende gratis spielen!
Titanfall

Titanfall – Am Wochenende gratis spielen!

Titanfall

Ihr wolltet immer schon einmal Titanfall spielen, konntet euch aber bisher nicht dazu durchringen, das Spiel zu kaufen? Da könnte eine neue Aktion von EA helfen. Dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit, den Titel kostenlos zu spielen. Und das für ganze 48 Stunden.

EA hat im hauseigenen Origin-Store eine neue Aktion ins Leben gerufen: Die Origin Game Time. Dabei handelt es sich um eine Aktion, die ab sofort regelmäßig stattfinden wird. Das Debüt gibt dabei Titanfall von Respawn Entertainment. Schon am kommenden Wochenende habt ihr die Gelegenheit, den Titel herunterzuladen und ihn dann für 48 Stunden völlig kostenlos zu spielen.

Es ist möglich, dass die Aktion sogar speziell für Titanfall ins Leben gerufen wurde oder das Game zumindest den Anstoß gab, Spiele für einen gewissen Zeitraum gratis anzubieten. Der Titel hat auf dem PC mit schwächelnden Userzahlen zu kämpfen. Da bietet sich ein Gratis-Wochenende sicherlich an, um neue Spieler für die actiongeladenen Gefechte zu rekrutieren.

EA schreibt auf der offiziellen Origin-Seite, dass Titanfall bei der Origin Game Time nur den Anfang markiert. Weitere Titel stehen bereits in der Warteschlange. Es ist allerdings so, dass sich die Angebote jedes Mal unterscheiden sollen. So soll nicht immer nur das Spiel wechseln, sondern auch der Zeitraum für den Startschuss und die Dauer, für die ihr den entsprechenden Titel dann kostenlos zocken dürft.

Wie EA weiter ausführt, handelt es sich definitiv nicht um Demos der Spiele im Programm, sondern um die komplette Vollversion. Wer die Spiele allerdings nach Ablauf der jeweils 48 Stunden langen Gültigkeit der Gratisaktion weiter spielen möchte, der muss entsprechend für die Lizenz zahlen. Am Gratis-Wochenende erspielte Belohnungen bleiben erhalten und werden gutgeschrieben, sobald der Titel mit dem Kauf einer Lizenz aktiviert wurde.

Was haltet ihr von der Aktion? Freut ihr euch, dass EA bei Origin, ähnlich wie Steam, nun auch die Möglichkeit bietet, ausgewählte Titel in der Vollversion gratis anzutesten?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...