Home » Plattformen » Mobile Games » Thimbleweed Park – Neuer Trailer veröffentlicht
Thimbleweed Park

Thimbleweed Park – Neuer Trailer veröffentlicht

Ron Gilbert, ein Urgestein des Adventure-Genres, hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Spiel Thimbleweed Park veröffentlicht.

Im Spiel kann man in die Rollen von fünf verschiedenen Charakteren schlüpfen und soll ähnlich skurrile, aber auch durchdachte Rätsel und Situationen erleben, wie in den großen Vorbildern, beziehungsweise Frühwerken wie Monkey Island und natürlich Maniac Mansion. Die Story soll angehaucht sein von teils mysteriösen Serien wie Akte X und Twin Peaks.

Adventure-Freunde sollten sich also den Winter 2016 vormerken, denn dann erscheint Thimbleweed Park auf dem PC für Windows und Linux und auf der Xbox One. Eventuell wird später noch eine Version für Mobil-Devices nachgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...