News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Witcher 3: Wild Hunt – Yennefer Sammelfigur

3. April 2017
Nicole Wetzel

author:

The Witcher 3: Wild Hunt – Yennefer Sammelfigur

Derweil sind Fanartikel zu Spiele kaum mehr eine Seltenheit. Auch zu The Witcher 3: Wild Hunt gibt es derweil etliche Sammelartikel und bald gesellt sich ein neues, edles und sehr schickes Stück dazu.

Yennefer von Vengerberg bekommt eine Sammelfigur. Eine Figur die Sammlerherzen bestimmt höher schlagen lässt, allerdings nur wenn ihr das nötige Kleingeld besitzt. Die Figur wird vom japanischen Hersteller Prime 1 Studio produziert und ist sehr aufwendig und detailliert gestaltet, wie die Bilder zeigen. Das wirkt sich allerdings auch mit einem sehr sauren Beigeschmack auf den Preis aus, denn der schlägt mit 79.000 Yen zu buche.

Auf dem US-Markt wären das 699 Dollar und in Europa gar 999 Euro. Eine mehr als stolze Summe, dafür erhaltet ihr aber ein wirklich edles Sammlerstück. Vorbestellen könnt ihr euch die Figur auf der Webseite von SPACE. Erscheinen soll das gute Sammelstück im vierten Quartal 2018. Im Übrigen wird die Größe der Figur mit 55 Zentimetern angegeben.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.