Home » News » The Witcher 3 – Teaser für heutigen Live-Stream
The Witcher 3

The Witcher 3 – Teaser für heutigen Live-Stream

Die E3 ist noch ein paar Tage hin. Bereits heute Abend könnt ihr aber einer Live-Präsentation von The Witcher 3 beiwohnen, die während einer Konferenz von CD Projekt RED und GOG.com stattfinden wird.

Heute Abend um 20.00 Uhr startet die Veranstaltung. Zu dem Stream gelangt ihr hier entlang. Außerdem gibt es zur Einstimmung gleich noch einen Screenshot. The Witcher 3 wurde erst kürzlich auf den Februar 2015 verschoben. In dem Titel übernehmt ihr wieder die Rolle von Geralt von Riva. Dieses Mal ist das zentrale Element der Story die, schon in den Vorgängern oft thematisierte, „wilde Jagd“.

Das Spiel erscheint für den PC, die PS4 und die Xbox One. Die Entwickler haben aber bereits bestätigt, dass es keinen plattformexklusiven Inhalt für eine der Versionen geben wird. Allerdings wurde bereits angekündigt, dass es Boni für Vorbesteller, sowie eine limitierte Sammleredition zum potenziellen Rollenspiel – Hit geben wird. Letztere wird in dem Event heute Abend ebenfalls erstmals enthüllt.

UPDATE: Cd Projekt RED hat soeben noch einen Teaser mit einem kleinen Schnipsel Gameplay für heute Abend veröffentlicht:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=TyFIyvNVjVw“ fs=“1″ hd=“1″]

 

The Witcher 3

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Destiny 2

Review: Destiny 2 – So wie es damals sein sollte

Am 06. September war es soweit. Destiny 2 erschien endlich und Spieler dürfen sich seitdem ...