Home » News » The Witcher 3 – Patch 1.12 am 11. Januar
The Witcher 3: Wild Hunt Blood and Wine

The Witcher 3 – Patch 1.12 am 11. Januar

Nachdem der Patch 1.12 von The Witcher 3 auf das neue Jahr verschoben wurde, ist es wohl heute endlich soweit. Marcin Momot, Community Manager von CD Projelt RED, hat auf Twitter verlauten lassen, dass der Patch noch heute, am 11. Januar zur Verfügung stehen wird.

Dieser behebt unter anderem den schwerwiegenden Runenschmied-Bug, der es unmöglich machte, eine bestimmte Quest erfolgreich abzuschließen. Das ist natürlich noch nicht alles. Weitere Bugfixes und Änderungen könnt ihr diesem Dokument entnehmen. Auf fünf Seiten ist aufgeführt, was der neuste Patch für The Witcher 3 alles mitbringt.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Mysteriöser Teaser

Seit dem Release von Total War: Warhammer ist es recht ruhig um das Spiel geworden. Immer wieder ...