News

The Witcher 3: Live-Stream-Event vor E3

29. Mai 2014

The Witcher 3: Live-Stream-Event vor E3

the-witcher-3-wild-hunt

Zum kommenden RPG The Witcher 3: Wild Hunt wird es noch vor der E3 ein Livestream-Event geben. Das kündigten jüngst CD Projekt Red an, die derzeit an dem Spiel werkeln.

Stattfinden wird das Event am 5. Juni um 11:00 Uhr (PST). Damit geht der Livestream aufgrund der Zeitverschiebung am selben Tag um 20:00 Uhr unserer Zeit online. Solltet ihr also zur Prime-Time Zeit haben, greift euch Chips & Cola, oder was sonst so an Junkfood vernichtet werden will, und schwingt euch vor den Rechner. Es ist Geralt von Riva – Zeit!

Leiten wird die Veranstaltung in Venice Beach, Kalifornien, übrigens kein anderer als Marcin Iwinski, der CO-Founder von CD Projekt Red. Er wird während des Events übrigens auch die Collector’s Edition des Spiels erstmals vorstellen. Außerdem ist noch ein kleiner Abstecher zum The Witcher Adventure Game geplant.

Zum Stream geht es hier entlang. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Gucken!

 

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.