Gamescom Interviews Media

The Witcher 3 – gamescom 2014 Interview

15. August 2014

The Witcher 3 – gamescom 2014 Interview

Auf der gamescom 2014 hatten wir die Gelegenheit, mit einem der Entwickler von The Witcher 3: Wilde Jagd zu sprechen. Michal Stec, Art Producer bei CD Projekt RED stand uns Rede und Antwort. Er beantwortet uns im Interview Fragen zur Spielwelt, dem Missionsdesign und geht auf die Probleme ein, denen sich das Team hinter dem Mega-Rollenspiel bei der Entwicklung stellen musste. Außerdem erfahren wir noch, welcher Charakter aus dem Franchise Stecs Liebling ist.

https://www.youtube.com/watch?v=vLtjjrDzow0&index=1

 

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.