Home » News » The Witcher 3 – Collector’s Edition fast ausverkauft
The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Collector’s Edition fast ausverkauft

Die Collector’s Edition von The Witcher 3 ist beinahe ausverkauft. Zumindest in Großbritannien. Ob diese Situation auch auf andere Länder, wie beispielsweise Deutschland, zutrifft, ist derzeit noch unklar.

The Witcher 3 wird, neben der Standard-Version, auch in einer Collector’s Edition zu haben sein. Zumindest auf der Britischen Insel ist diese jetzt schon fast vergriffen. Das meldet Publisher Namco Bandai, die für den physischen Vertrieb des Spiels zuständig sein werden. Diese Meldung gilt zunächst nur für Großbritannien, es ist aber damit zu rechnen, dass die Situation in anderen Ländern ähnlich aussieht. Marketing & PR Director Lee Kirton von Namco Bandai erklärte dazu:

„Wir haben bei einem solch fantastischen Spiel immer eine gute Resonanz erwartet, aber die Tatsache, dass die Collector’s Edition eine dermaßen hohe Nachfrage erzielt, ist die Bestätigung, die The Witcher 3: Wild Hunt verdient.“

Fast sicher ist, dass The Witcher 3 ein echtes Rollenspiel-Epos wird. Ihr solltet euch den Titel daher unbedingt vormerken. Wenn ihr noch unschlüssig seid, zu welcher Version ihr greifen sollt, dann sei hier noch einmal der Inhalt der Sonderedition vorgestellt. Diese beinhaltet:

  • Alle Inhalte der Standard-Edition (Spiel, Weltkarte,Soundtrack, Sticker, Kompendium)
  • Eine große, zu 100% handbemalte Figur von Geralt im Kampf mit einem Greif aus Polystone (Maße: 33x24x26cm)
  • Ein hochwertiges Witcher-Medaillon
  • Zusätzliche SteelBook™ box mit exklusivem Artwork
  • 200-Seitiges Artbook mit atemberaubenden Zeichnungen und Grafiken zum Spiel
  • Große Spezial-Verpackung in der alle Inhalte bequem und sicher Platz finden

Für alle, die ihn bisher verpasst haben, hier noch einmal der offizielle deutsche Trailer zum dritten Teil der Hexer-Saga, der auf der diesjährigen E3 in Los Angeles präsentiert wurde:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=cAS-kog72Oo“ fs=“1″ hd=“1″]

Über Matthias Holtmann

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Forza Horizon 3 Lamborghini on Beach

Forza Horizon 3 – Weitere Fahrzeuge veröffentlicht

Erst letzte Woche wurden die ersten 150 Karossen für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Nun legt ...