Home » News » The Witcher 2: Assassins of Kings – Gratis für Xbox One
Witcher 2

The Witcher 2: Assassins of Kings – Gratis für Xbox One

Wie die Macher des erfolgreichen The Witcher 3: Wild Hunt soeben bekannt gegeben haben, wird es auch dessen Vorgänger The Witcher 2: Assassins of Kings dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One geben. Und weil CD Projekt RED nett sind, könnt ihr den Titel für kurze Zeit gratis downloaden. Ab dem 21. Januar 6 Uhr PST (bei uns 15 Uhr) bis zum 5. Februar 12 Uhr UTC (bei uns also 11 Uhr).

Solltet ihr uns in einem anderen Land als Deutschland lesen, könnte dieses Angebot für euch nicht zugänglich sein, denn es ist begrenzt auf Deutschland, Frankreich, das Vereinigte Königreich, Kanada und die Vereinigten Staaten. Ob auch noch andere Länder zu einem späteren Zeitpunkt in den Genuss des Spiels kommen, ist nicht bekannt.

 

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Ein Kommentar

  1. Derzeit gibt es einen Fehler im Store und the Witcher 2 ist im Store NICHT erhältlich. Derzeit muss man also auf einen anderen Store zugreifen um The Witcher 2 zu erhalten. Microsoft prüft den Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Halo Wars 2

Halo Wars 2 – Neuer Trailer konzentriert sich auf die Story

Einen genaueren Blick auf die Story von Halo Wars 2 wirft der neueste Trailer für ...