Home » News » The weird Story of Waldemar the Warlock: Jetzt auf Greenlight

The weird Story of Waldemar the Warlock: Jetzt auf Greenlight

The weird Story of Waldemar the Warlock

Vor einigen Wochen haben wir euch auf die Kickstarterkampagne zum Spiel, The weird Story of Waldemar the Warlock, des neuen Studios enComplot aufmerksam gemacht. Leider ist die Kampagne nach 30 Tagen nur mit der Hälfte des benötigten Betrages zu Ende gegangen. Immerhin waren Unterstützer bereit, in dieser kurzen Zeit, fast 20000 britische Pfund zur Verfügung zu stellen.

Nun ist The weird Story of Waldemar the Warlock auch auf Steam Greenlight zu finden.

Bereits 147 positive Kommentare sind im Profil zu sehen und wir hoffen, dass enComplot mit ihrem neuen Spiel auf diesem Weg noch zu uns finden.

Hier noch einmal die Eckdaten des Spiels:

  • Klassisches Adventure mit Horror-Einfluß
  • Schwarzer Humor und einmalige Vertonung
  • Detaillierte und liebevoll gezeichnete Hintergründe
  • Zwei Handlungsstränge aus denen, aufgrund eurer Taten, gewählt wird.

Wer möchte, kann sich die Demo hier herunterladen. Sie enthält das erste Szenario des Spiels und hat uns beim Durchspielen bereits sehr viel Spaß gemacht.

Die offizielle Greenlight-Seite findet ihr hier.

Als kleiner Anreiz für euch noch der offizielle Trailer zu The weird Story of Waldemar the Warlock:

[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=LsltujN_b6Y“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Offizielle Seite: http://encomplot.com/blog/

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...