News

The Walking Dead Season 2 Episode 3: Releasetermin bekannt

9. Mai 2014

author:

The Walking Dead Season 2 Episode 3: Releasetermin bekannt

The Walking Dead Season 2

Vor Kurzem erschien die zweite Episode zur zweiten Staffel des Adventures The Walking Dead von Telltale Games.

Heute gab das Entwicklerstudio nun den Veröffentlichungstermin für die dritte Episode bekannt. Demnach erscheint die neue Episode am 13. Mai zuerst für den PC. Anschließend folgen, mit je einem Tag Verzögerung, die Versionen für die Xbox 360 (14.05.), die Playstation 3 (14.05.) und schließlich für iOS (15.05.). Ein Datum für die Playstation Vita wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

In der neuen Episode von The Walking Dead dreht sich das Geschehen wieder um die kleine Clementine, die mit ihren Freunden in die Hände von Carver gelangt ist, der sie mit seinen Leuten in einer Art Gefängnis festhält. Die Episode trägt den Namen In Harm’s Way.

Hier seht ihr den Trailer zur neuen Episode, der im Xbox-Youtube-Kanal veröffentlicht wurde.
[youtube url=“http://www.youtube.com/watch?v=WBf6YO7BZfU“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Wir können es kaum erwarten. Was meint ihr?

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.