Home » News » The Walking Dead: Michonne – Sechs Minuten Gameplay
The Walking Dead: Michonne

The Walking Dead: Michonne – Sechs Minuten Gameplay

Mit The Walking Dead: Michonne erweitert Telltale Games sein Spieleportfolio um eine neue Miniserie im populären Walking Dead-Universum.

Nun hat das Studio auf YouTube ein neues Video veröffentlicht, welches sechs Minuten lang Gameplay aus der ersten Episode des Spiels rund um den Charakter Michonne zeigt. Wer das Ganze also selbst erleben will, sollte nicht unbedingt reinschauen. Alle anderen können ihre Neugier hier stillen:

Nach den ersten beiden Spiele-Staffeln und dem sehr kurzen 400 Days von Walking Dead bekommt nun erstmals ein bekannter Charakter aus der Comicvorlage und der TV-Serie eine namensgebende Rolle.

Die erste von drei Episoden, aus denen The Walking Dead: Michonne bestehen wird, erscheint am 23. Februar für PC, Mac und alle gängigen Konsolen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Gameplay mit Vlad von Carstein

Die von Carsteins in Total War: Warhammer scheinen eine spannende Familie zu sein. Dass sie miteinander Verwandt ...