Home » News » The Walking Dead: Michonne – Datum für Episode 2 bekannt
The Walking Dead: Michonne

The Walking Dead: Michonne – Datum für Episode 2 bekannt

Mit The Walking Dead: Michonne haben Telltale Games im Februar eine dreiteilige Ministaffel in ihrer bekannten Walking Dead-Spieleserie gestartet, die sich ganz um den beliebten Charakter Michonne dreht. Diese ist vor allem aus der Fernsehserie und den Comics bekannt.

Nun steht der Start von Episode 2 des Spiels ins Haus. Am 29. März geht die Reise mit „Give no shelter“ weiter, während Episode 3 die Geschichte im April abschließen soll.

Das Studio hat einen Trailer veröffentlicht, der die gesammelten Entscheidungen der Spieler in der vergangenen Episode näher beleuchtet. Somit gilt: Spoiler ahead, nur anschauen, wenn ihr die Episode 1 schon kennt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy – Erster Trailer zur Erweiterung

Uncharted: The Lost Legacy, die alleinstehende Erweiterung zum Action-Kracher Uncharted 4: A Thief’s End eröffnete ...