Home » News » The Walking Dead: Michonne – Datum für Episode 2 bekannt
The Walking Dead: Michonne

The Walking Dead: Michonne – Datum für Episode 2 bekannt

Mit The Walking Dead: Michonne haben Telltale Games im Februar eine dreiteilige Ministaffel in ihrer bekannten Walking Dead-Spieleserie gestartet, die sich ganz um den beliebten Charakter Michonne dreht. Diese ist vor allem aus der Fernsehserie und den Comics bekannt.

Nun steht der Start von Episode 2 des Spiels ins Haus. Am 29. März geht die Reise mit „Give no shelter“ weiter, während Episode 3 die Geschichte im April abschließen soll.

Das Studio hat einen Trailer veröffentlicht, der die gesammelten Entscheidungen der Spieler in der vergangenen Episode näher beleuchtet. Somit gilt: Spoiler ahead, nur anschauen, wenn ihr die Episode 1 schon kennt:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Doch eine Hybrid-Konsole?

Auch weiterhin hält sich Nintendo mehr als bedeckt was Informationen zur Nintendo NX anbelangt. Auch ...