News PC Playstation 4 Xbox One

The Surge – Einstündiges Video mit Gameplay-Material veröffentlicht

19. April 2017

The Surge – Einstündiges Video mit Gameplay-Material veröffentlicht

In knapp einem Monat erscheint das brandneue Action-Rollenspiel The Surge vom frankfurter Entwicklerstudio Deck 13. Zur Einstimmung gibt’s jetzt eine volle Stunde mit Gameplay-Material.

In der düsteren Sci-Fi-Welt von The Surge bedrohen außer Kontrolle geratene Roboter die Menscheit. Diese hatte sich schon vorher durch die  schonungslose Ausbeutung der Erd-Ressourcen an den Rand der Auslöschung gebracht.

Dank unseres Exo-Anzuges überleben wir die apokalyptischen Ereignisse und kämpfen uns vor in das Herz von CREO, dem Mega-Konzern, der für die Roboter-Missere die Verantwortung trägt. Dieser Anzug, seine Funktionen und Ausbaumöglichkeiten stehen auch im Fokus des Gameplays.

Das Spiel erscheint am 16. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Katharina Trautvetter

Eva Maria Katharina aka Kalle, online als Lethaya unterwegs hat nicht nur viele Namen, sondern mindestens genauso viele Interessen. Wenn sie nicht gerade am PC ihrer Leidenschaften für's Zocken und Schreiben frönt, haut sie am Klavier in die Tasten, chillt auf der Couch und guckt Serien oder Filme, hört Musik oder liest (meistens für die Promotion - natürlich über Games - oder Fantasy). Auch draußen ist sie viel unterwegs, trifft sich mit Freunden, geht Joggen, probiert sich in diversen anderen Sportarten oder bummelt durch die Welt.