Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » The Surge – Einstündiges Video mit Gameplay-Material veröffentlicht
The Surge

The Surge – Einstündiges Video mit Gameplay-Material veröffentlicht

In knapp einem Monat erscheint das brandneue Action-Rollenspiel The Surge vom frankfurter Entwicklerstudio Deck 13. Zur Einstimmung gibt’s jetzt eine volle Stunde mit Gameplay-Material.

In der düsteren Sci-Fi-Welt von The Surge bedrohen außer Kontrolle geratene Roboter die Menscheit. Diese hatte sich schon vorher durch die  schonungslose Ausbeutung der Erd-Ressourcen an den Rand der Auslöschung gebracht.

Dank unseres Exo-Anzuges überleben wir die apokalyptischen Ereignisse und kämpfen uns vor in das Herz von CREO, dem Mega-Konzern, der für die Roboter-Missere die Verantwortung trägt. Dieser Anzug, seine Funktionen und Ausbaumöglichkeiten stehen auch im Fokus des Gameplays.

Das Spiel erscheint am 16. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

 

Vorschau Produkt Preis
The Surge The Surge 37,90 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...