News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Surge – Demo erhältlich

20. Juli 2017
Elham Nizam

author:

The Surge – Demo erhältlich

Das kompromisslose Metzel-Abenteuer The Surge konnte seit Release durchgehend überzeugen. Wer immer noch skeptisch ist und den Kauf überdenkt, dem wird jetzt die Möglichkeit geboten einen schnellen Eindruck zu erwerben.

Focus Home Interactive veröffentlicht eine Demo auf allen Plattformen, mit der man das Spiel testen darf und sich selbst von der Qualität überzeugen kann. Dank der erstaunlich positiven Resonanz der Community dürfte auch die Demo entsprechend überzeugend sein. Ein passender Trailer zur Veröffentlichung der Demo wird ebenfalls geliefert.

Die Demo erlaubt es euch die Anfänge des Spiels zu erleben und lässt euch schon einmal an zahlreiche Kämpfe ran. Der erworbene Fortschritt kann im Anschluss auch übertragen werden, sollte man sich den Titel nachträglich erwerben.

The Surge ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.