News

The Stomping Land – Dinos statt Zombies

3. Juni 2014

author:

The Stomping Land – Dinos statt Zombies

the stomping land - headerSurvivalfreunde aufgepasst, denn mit The Stomping Land ist ein neuer Early-Access-Titel in Steam angelaufen.

Seid ihr es leid, ständig Zombies die Rübe ab zu hauen? Gehen euch die hirnlosen, sabbernden Horden auf den Keks? Dann könnte euch The Stomping Land gefallen, denn dort jagen uns zur Abwechslung mal Dinosaurier. Entwickler und Publisher SuperCrit will damit den Survival-Zug besteigen, ist dabei aber offensichtlich nicht dem Zombie-Hype verfallen. Die Grundprinzipien sind allerdings nicht so unterschiedlich. Nahrung finden, Clans gründen, Lager aufbauen, Dino’s jagen oder gejagt werden.

Das Spiel ist seit dem 30. Mai 2014 auf Steam für satte 22,99€ in der Early-Access-Version zu haben. Die Entwickler rechtfertigen den Preis mit der Aussage, dass sie damit Survival- und Dinosaurierbegeisterte herausfiltern wollen, die den Entwicklungsprozess des Spiels unterstützen möchten. Böse Zungen würden jetzt sicher etwas anderes behaupten, allerdings liegt es allein in eurer Hand, ob ihr dem Spiel eine Chance gebt.

Um euch ein erstes Bild über The Stomping Land zu machen, hier der Early-Access-Trailer für euch.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=3j4YJ_5kHEI“ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.