News

The Sims 4: Neuer Trailer zum Bau-Modus

29. Mai 2014

author:

The Sims 4: Neuer Trailer zum Bau-Modus

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu The Sims 4 online gestellt.

In dem Video wird der Bau-Modus näher beleuchtet. Mit dem Bau-Modus soll es euch möglich sein, das Zuhause eurer Träume zu kreieren und das auf ganz einfachem Weg. So soll es nicht nur möglich sein, mit einfachen Mausbewegungen die Größe und Form der einzelnen Räume zu ändern, sondern auch bei Drag & Drop Objekte in den einzelnen Gemächern zu platzieren. Wer es noch einfacher mag, der kann sogar aus einem Ingame-Katalog komplett fertige Zimmer aussuchen und in seinem Traumhaus platzieren.

Wenn ihr euch also immer schon einmal als Tine Wittler oder Sonja Kraus versuchen wolltet, dann seid ihr mit dem Bau-Modus von The Sims 4 bestens bedient. Ob das Tool jedoch tatsächlich dazu taugt, aus uns allen neue, kleine Innenarchitekten zu machen, wird sich wohl im Herbst diesen Jahres herausstellen. Dann nämlich erscheint The Sims 4 offiziell. Zunächst allerdings nur für den PC. Ob weitere Konsolenableger kommen, ist derzeit noch unklar.
[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=9KSFkcKBBMo“ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.