Home » News » The Order: 1886 – Story und Charaktere im Video

The Order: 1886 – Story und Charaktere im Video

Ready at Dawn hat ein neues Video zum, gerade erst auf Februar 2015 verschobenen, Spiel The Order: 1886 veröffentlicht. In dem Trailer widmet sich Game Director Dana Jan den Charakteren und der Story des PS4-Exklusivkrachers.

Jan geht in dem Video näher darauf ein, wie viel Arbeit in die Erstellung der Ritter, die sich in The Order: 1886 der düsteren Bedrohung stellen, gesteckt wurde. Außerdem erklärt er, wie die Helden im Spiel die Story und die Action selbst in dem 3rd-Person-Shooter voran treiben.

Außerdem gibt es noch einige Gameplay-Eindrücke. Hier stechen besonders die toll vertonten Charaktere heraus. Schon nach wenigen Sekunden hat man keinen Zweifel mehr an der Authentizität der Helden, so natürlich und glaubwürdig unterhalten sie sich. Wenn es Ready at Dawn tatsächlich schafft, den bisherigen, sehr guten Eindruck vom Spiel zu halten, oder gar zu steigern, steht uns hier ohne Zweifel ein absoluter Spitzentitel ins Haus. Man darf wohl stark davon ausgehen, dass auf der E3 im Juni noch mehr Details zum SciFi-Steampunk-Kracher The Order: 1886 eintrudeln. Sollte es auf der Sony-Konferenz am 10. Juni Neuigkeiten geben, erfahrt ihr sie live bei uns.

In The Order: 1886 schlüpft ihr in die Rolle von „The Order“, einer Spezialeinheit, die die Aufgabe hat, sich mutierten Menschen in einem düsteren Alternativszenario zum Ende des 19ten Jahrhunderts zu stellen. Dafür können sie auf allerhand, teils sehr abgedrehte, Waffen zurückgreifen. Das Spiel sticht bisher nicht nur mit seiner PS4-Exklusivität, sondern auch mit starker Grafik und interessantem Gameplay hervor. Gibt es bei euch spezielle Wünsche? Was soll das Spiel bieten? Was erwartet ihr euch? Nutzt, für die Diskussion, die Kommentare und unser Forum!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_uEQO5cu3iA“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake – Entwicklung wird auf internes Studio verlagert

Bekanntermaßen arbeitet Square Enix zurzeit an dem Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake, was viele Fans ...