News

The Order: 1886 – Sony zeigt erstes echtes Gameplay

24. Mai 2014

The Order: 1886 – Sony zeigt erstes echtes Gameplay

Gestern Abend zeigte Sony um 22.00 Uhr via twitch das erste Gameplay-Material zu The Order: 1886. Wer das Event verpasst hat, hat hier nun die Möglichkeit, sich das gezeigte Material anzuschauen. Was wir hier sehen können, schaut jetzt schon sehr gut aus. Vor allem die Partikeleffekte wissen zu beeindrucken.

In The Order: 1886 tritt man als Teil der titelgebenden Spezialeinheit, in einer fiktiven Parallelwelt, den Kampf gegen mutierte Menschen an. Dank Wissenschaft und Industrie gelang es der Menschheit über die Jahrhunderte, Waffen gegen die neue Brut zu schaffen. Als die Menschheit kurz davor war, die Bestien endgültig zu besiegen, gab es allerdings, bedingt durch Hungersnöte, Arbeiteraufstände. Außerdem gibt es eine weitere, dunkle Bedrohung, die das gesamte Vorhaben zum Scheitern bringen könnte.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=kvM0TSD2sc4″ fs=“1″ hd=“1″]

 

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=ZtBo1YWH1-8″ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.