Home » News » The Order: 1886 – Bilder der Collector’s Edition

The Order: 1886 – Bilder der Collector’s Edition

Seit der vergangenen Woche wissen wir, dass The Order: 1886 am 20. Februar 2015 erscheint. Ebenfalls hat Sony die Inhalte der Collector’s Edition bekannt gegeben.

In der europäischen Sammleredition sind demnach enthalten:

  • Nachbildung eines Ritter-Anhängers
  • Das Spiel The Order: 1886
  • Wappenaufnäher aus Stoff für Isabeau und Galahad
  • Symbolaufkleber
  • Kunstvolle Postkarten in einem versiegelten Umschlag
  • Digitale Inhalte
    • DLC bei Vorbestellung (Knight’s Arsenal)
    • Offizieller Soundtrack mit Bonustiteln
  • Nicht veröffentliche Aufnahmen von hinter den Kulissen

Im amerikanischen PlayStation Blog wurden nun zwei Bilder veröffentlicht, die die US – Version der Collector’s Edition von The Order: 1886 zeigen. Zu sehen ist hier, dass es neben den Inhalten, die bisher für Europa bestätigt wurden, auch zwei Sammlerfiguren gibt. Diese unterscheiden sich in zwei unterschiedlichen Ausgaben der Sammlerversion. Zum einen gibt es dort die „standard“ Collector’s Edition. Diese beinhaltet neben dem Spiel als Steelbook-Version auch Sticker und mehrere digitale Inhalte, sowie die „Galahad under Fire“ genannte Sammlerfigur.

Wer sich hingegen neben dem Spiel auch noch die „The Endless Duel“ genannte Statue, sowie eine Steelbook-Verpackung, ein Art-Book, eine Blackwater-Kette und Sticker ins Regal stellen will, der greift zur Premium Edition von The Order: 1886. Neben den oben genannten digitalen Inhalten sind hier auch noch der Soundtrack und exklusive Behind-The-Scenes-Videos als Download inbegriffen.

Ob die Editionen auch nach Europa kommen, ist noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass auch hier eine Sammleredition erscheint, die zumindest eine der beiden Figuren beinhaltet.

Billig sind die Sonderausgaben allerdings nicht: Die Collector’s Edition schlägt mir 79,99 $ zu Buche, während für die Premium Edition sogar ganze 149,99 $ auf den Tisch gelegt werden müssen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...