Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Retrospektive im Video
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Retrospektive im Video

Knappe zehn Jahre ist es her, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii und den GameCube erschienen ist. Doch wie war eigentlich die Entwicklung des Titels damals?

Auf diese Frage antworten die Verantwortlichen von Nintendo, denn es gibt eine offizielle Video-Serie, die einen Blick zurückwirft, bevor die HD-Fassung erscheint.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 in einer normalen und einer Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch (D.VA)

Overwatch – Blizzard lässt Pornos löschen

Die altbekannte Rule 34 gilt auch für Blizzard und Overwatch. „If it exists, there is ...