Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Retrospektive im Video
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Retrospektive im Video

Knappe zehn Jahre ist es her, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii und den GameCube erschienen ist. Doch wie war eigentlich die Entwicklung des Titels damals?

Auf diese Frage antworten die Verantwortlichen von Nintendo, denn es gibt eine offizielle Video-Serie, die einen Blick zurückwirft, bevor die HD-Fassung erscheint.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 in einer normalen und einer Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...