Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Neues Gameplay-Material
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Neues Gameplay-Material

Zelda, Zelda und kein Ende in Sicht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es jetzt neues Material zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD zu sehen gibt.

Das Video stammt aus „Nintendo Minute“ und darin zeigen euch Kit und Krysta neue Details zum Wolf Link amiibo und brandneue Szenen aus dem HD-Remake des Titels.

Ihr wollt den Titel vorbestellen? Dann folgt dem Link und erhaltet das Spiel pünktlich zum Release.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Warhammer: End Times-Vermintide

Warhammer: End Times-Vermintide – Kostenlos am Wochenende spielen

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Warhammer (Sorry, Overwatch). Nachdem am Dienstag Warhammer: Total War veröffentlicht wurde und ...