Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Neuer Grafikvergleich
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Neuer Grafikvergleich

Na?! Habt ihr sie auch vermisst, die Grafikvergleiche zwischen der alten und neuen Fassung von The Legend of Zelda: Twilight Princess? Wir haben jedenfalls ein neues Video für euch, was die Fortschritte der Grafik des Titels zeigt.

Der Vergleich nimmt den gestrigen Feature-Trailer als Basis und zeigt euch, was ihr im nächsten Monat alles erwarten dürft.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 in einer normalen und einer Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...