Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Launch Trailer veröffentlicht
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Launch Trailer veröffentlicht

Die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD nähert sich mit großen Schritten. Und wie es sich gehört, hat Nintendo nun auch rechtzeitig den offiziellen Lauch-Trailer zum kommenden Remaster des damaligen Wii-Hits veröffentlicht.

Dieser fasst noch einmal in beeindruckenden Bildern zusammen, was die Spieler auf der Wii U erwarten wird. Von Umgebungen, dem allgemeinen Gameplay, über Gegner, bis hin zu kurzen Story-Häppchen, ist alles geboten, was die Vorfreude schüren kann. Das Spiel wird außerdem amiibo-Support bieten, hierzu gibt es Informationen direkt bei Nintendo.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 für die Wii U und kann vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Gears of War 4

Gears of War 4 – Der Prolog im Video

Ihr wollt einen Vorgeschmack auf Gears of War 4? Microsoft hat den gesamten Prolog des Spiels veröffentlicht. Wer ...