Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Ladezeiten, Grafik und mehr im Vergleich
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Ladezeiten, Grafik und mehr im Vergleich

Eine neue Woche bringt uns auch neue Informationen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD.

So haben die Jungs von GameXplain das Material aus der Nintendo Minute ausgewertet und verschiedene Videos produziert. So wurden beispielsweise die Ladezeiten der alten und neuen Version verglichen.

Außerdem wurden Änderungen an dem Icon eines Gegenstands festgestellt:

Weiterhin wurde ein neuer Grafikvergleich gepostet:

Ihr wollt den Titel vorbestellen? Dann folgt dem Link und erhaltet das Spiel pünktlich zum Release.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...