Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Ladezeiten, Grafik und mehr im Vergleich
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Ladezeiten, Grafik und mehr im Vergleich

Eine neue Woche bringt uns auch neue Informationen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD.

So haben die Jungs von GameXplain das Material aus der Nintendo Minute ausgewertet und verschiedene Videos produziert. So wurden beispielsweise die Ladezeiten der alten und neuen Version verglichen.

Außerdem wurden Änderungen an dem Icon eines Gegenstands festgestellt:

Weiterhin wurde ein neuer Grafikvergleich gepostet:

Ihr wollt den Titel vorbestellen? Dann folgt dem Link und erhaltet das Spiel pünktlich zum Release.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Kolumne Paper Mario

Kolumne: Der Leidensweg der Paper Mario-Reihe – Teil 2

In Teil 1 meiner Kolumne habe ich mich bereits über Paper Mario für N64 ausgelassen ...