Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Infos zu Features & neuem Dungeon
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Infos zu Features & neuem Dungeon

In zwei Monaten ist es bereits soweit und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint für die Wii U. Nun sind einige Details zu Neuerungen aufgetaucht.

Die Kollegen von Nintendo Insider sind auf einen Produkteintrag bei Amazon Frankreich aufmerksam geworden. Dort wurde vermerkt, dass die bisherigen Zelda Amiibos dafür sorgen, dass euer Vorrat an Herzen und Pfeilen aufgefüllt wird. Doch interessanter ist, dass der neue Wolf Link Amiibo ein neues Dungeon mit dem Namen „The Cave Of Twilight“ freischalten soll.

Außerdem wird ein Hero Modus den Weg ins Spiel finden, genauso wie die Funktion über das Gamepad das Inventar zu verwalten.

Quelle: Nintendo Insider

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

Resident Evil 7 – Keine Quick Time Events, eine große Serie und schwache Charaktere

Die E3-Präsentation von Resident Evil 7 sorgte für Begeisterung – gemischt mit einer gesunden Prise ...