Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Infos zu Features & neuem Dungeon
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Infos zu Features & neuem Dungeon

In zwei Monaten ist es bereits soweit und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint für die Wii U. Nun sind einige Details zu Neuerungen aufgetaucht.

Die Kollegen von Nintendo Insider sind auf einen Produkteintrag bei Amazon Frankreich aufmerksam geworden. Dort wurde vermerkt, dass die bisherigen Zelda Amiibos dafür sorgen, dass euer Vorrat an Herzen und Pfeilen aufgefüllt wird. Doch interessanter ist, dass der neue Wolf Link Amiibo ein neues Dungeon mit dem Namen „The Cave Of Twilight“ freischalten soll.

Außerdem wird ein Hero Modus den Weg ins Spiel finden, genauso wie die Funktion über das Gamepad das Inventar zu verwalten.

Quelle: Nintendo Insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

full-throttle-remastered

Full Throttle Remastered – Erster Trailer zum Spiel

Full Throttle Remastered, die überarbeitete Version des LucasArts Klassikers aus dem Jahr 1995, wurde bereits ...