Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Framerates im Vergleich
The Legend of Zelda: Twilight Princess Midna

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Framerates im Vergleich

In der Vergangenheit haben wir euch bereits einige Grafikvergleiche von den verschiedenen The Legend of Zelda: Twilight Princess Versionen präsentieren können.

Einen Tag vor offiziellen Release haben nun die Jungs von DigitalFoundry einen detaillierteren Blick auf die Technik des Titels geworfen und haben entdeckt, dass die HD-Fassung mit einigen Framedrops zu kämpfen hat, die in den vorherigen Versionen noch nicht vertreten waren.

Genaue Details könnt ihr dem folgenden Video entnehmen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 in einer normalen und einer Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII – Eigenes Monopoly

Das berühmte und beliebte Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es in unzähligen Variationen. Von Turtles bis Herr ...