Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – „Embrace the Dark“ Spot
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – „Embrace the Dark“ Spot

So langsam aber sicher geht es in die heiße Phase des Launches von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Werbetrommel gerührt wird.

So wurde nun ein TV-Spot veröffentlicht, der bereits im amerikanischen Fernsehen gelaufen ist. Natürlich möchten wir euch das Filmchen mit dem Namen „Embrace the Dark“ nicht vorenthalten.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 in einer normalen und einer Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee

Yooka-Laylee – Switch-Version soll nicht lange auf sich warten lassen

Nicht mehr lange, dann wird Yooka-Laylee erscheinen, der geistige Nachfolger von Banjo-Kazooie. Ursprünglich war der ...