Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – „Embrace the Dark“ Spot
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – „Embrace the Dark“ Spot

So langsam aber sicher geht es in die heiße Phase des Launches von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Werbetrommel gerührt wird.

So wurde nun ein TV-Spot veröffentlicht, der bereits im amerikanischen Fernsehen gelaufen ist. Natürlich möchten wir euch das Filmchen mit dem Namen „Embrace the Dark“ nicht vorenthalten.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 in einer normalen und einer Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Technomancer

The Technomancer – Die ersten Reviews im Überblick

The Technomancer will Mass Effect den Rang abtreten und als neues Scifi Rollenspiel überzeugen. Doch ...