Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Easteregg auf Google Maps
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Easteregg auf Google Maps

Zum heutigen Release von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD hat sich Google eine Kleinigkeit einfallen lassen. Wenn man auf Google Maps wechselt, findet man unten rechts eine kleine Link-Figur, detailliert mit Schild und Master Sword. Dieser ersetzt das bekannte gelbe Street View-Männchen.

Twilight Princess HDDa Street View in Deutschland eingestellt wurde, gibt es nur wenige Gelegenheiten, diese Funktion mit Link auszuprobieren. Wir empfehlen daher zu einem Ort in den USA zu wechseln, zum Beispiel New York. Hier kann man Link dann per Drag & Drop auf der Karte absetzen und er wird brav auf der Minimap in jede Richtung schauen, in die wir auch sehen.

Ein nettes kleines Easteregg, das wahrscheinlich morgen leider wieder verschwinden wird.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

Resident Evil 7 – Keine Quick Time Events, eine große Serie und schwache Charaktere

Die E3-Präsentation von Resident Evil 7 sorgte für Begeisterung – gemischt mit einer gesunden Prise ...