Home » News » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Features der Wii U-Version
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Features der Wii U-Version

Nintendo hat auf seinem YouTube-Kanal ein neues Video zur kommenden Wii U-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD veröffentlicht.

In diesem Feature-Trailer werden die neuen Funktionen und Möglichkeiten, die durch die Portierung auf die Wii U möglich sind, nun näher erläutert. So sind vor allem die Vorteile des Game Pads mit seinem Touchscreen im Fokus. Hiermit ist es nun möglich, die Map während des Spiels einzublenden und Ausrüstung quasi „on the fly“ zu wechseln.  Natürlich kann man wie bei vielen Spielen auch bei Twilight Princess HD ohne TV auf dem Bildschirm des Game Pads weiterspielen.

Darüber hinaus wird der „Hero-Mode“ angesprochen, in dem Link den doppelten Schaden erfährt und der somit eine neue Herausforderung auch für Veteranen sein wird.

Weitere Neuerungen sind dem Trailer zu entnehmen:

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD erscheint am 4. März 2016 in einer normalen und einer Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Diablo 3

Blizzard – Neuer Game Director für unangekündigtes Diablo gesucht

Fans von Diablo dürfen das Popcorn bereitstellen. Laut einer neuen Jobausschreibung sucht Blizzard nämlich nach ...