News Nintendo Switch Wii U

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Pro-HUD-Modus im Video

7. Februar 2017
Patrick Kirst

author:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Pro-HUD-Modus im Video

Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint im kommenden Monat eines der potentiell besten Spiele des Jahres. Nun ist ein Video aufgetaucht, das euch eine interessante Möglichkeit aufzeigt, den Titel zu spielen.

So habt ihr mit Hilfe des „Pro-HUD-Modus“ die Möglichkeit, HUD-Elemente, wie beispielsweise die Mini-Map oder die Temperaturanzeige, auszublenden. Das hilft vor allem dabei, falls ihr ein paar großartige Screenshots der Umgebung machen möchtet.

Wie das so ausschaut, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird am 3. März für Wii U und die Nintendo Switch erscheinen.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.