News Nintendo Switch Wii U

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neues Gameplay-Video

15. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neues Gameplay-Video

Nicht mehr allzu lange, dann dürfen sich Wii U-Besitzer und zukünftige Nintendo Switch-Besitzer bald in das Action-Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild stürzen. Wer also noch nicht genug Eindrücke sammeln konnte, der hat nun nochmal die Gelegenheit in einem neuen Gameplay-Video von den Kollegen Gameinformer, sich einen weiteren Einblick in Links neues Abenteuer zu gönnen.

Links neues Abenteuer bietet vor allem eine große, offene Spielwelt mit Survival-Elementen. Aber werft doch einfach mal selbst einen Blick in das Video. Zuletzt wurde für den Titel auch erstmals ein Season-Pass angekündigt und erst kürzlich sind auch nähere Informationen zu den Dungeons aufgetaucht.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird am 3. März für Wii U und Switch erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.