News Nintendo Switch Wii U

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nähere Details zum zweiten DLC und Artbook

8. Juli 2017
Nicole Wetzel

author:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nähere Details zum zweiten DLC und Artbook

Vor wenigen Tagen erschien die erste Erweiterung zum Action-Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Eine zweite Erweiterung soll im Winter 2017 veröffentlicht werden.

Nintendo of Europe hat via Twitter nun einige nähere Details zum zweiten DLC veröffentlicht. In einem kleinen Video spendiert Nintendo einen ersten kurzen Einblick in eine Szene aus Die Ballade der Recken, welche ein Bestandteil des zweiten DLCs sein wird. Außerdem teilte Eiji Aonuma mit, dass die Spieler auch in Die Ballade der Recken in die Rolle von Link schlüpfen werden. Dennoch werdet ihr im Laufe des Abenteuers mehr über Zelda und die vier Recken erfahren.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass das Hummer-Shirt aus The Legend of Zelda: The Wind Waker zurückkehren wird. Passend dazu hat Nintendo of Europe ein Bild auf Twitter veröffentlicht welches den Breath of the Wild Link mit dem Shirt zeigt.

Zu guter Letzt gibt es noch gute Nachrichten für Sammler, denn ein weiteres Artbook zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich in Arbeit.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.